KONTAKT AUFNEHMEN

Sarah Merten
Veranstaltungsmanagement
+49 561 97062 242
info(at)zukunftsforum-energiewende.de

Zukunftsforum Energiewende News

Zukunftsforum 2021 unter Schirmherrschaft von Tarek Al-Wazir


22. September 2021 // „Der Klimawandel beschleunigt sich, doch die Energiewende stockt. Wir müssen anpacken und zwar jetzt: Schneller ausbauen, effizienter werden, Wärme- und Verkehrswende vorantreiben. Ich freue mich, die Macher des Anpackens zum Zukunftsforum begrüßen zu dürfen“ heißt es in einem Statement des hessischen Wirtschaftsministers Tarek Al-Wazir, der dieses Jahr erstmals die Schirmherrschaft des Zukunftsforums Energie & Klima übernehmen wird.

Die Veranstaltung findet vom 15.–19. November 2021 statt und wird nach der erfolgreichen Durchführung im vergangenen Jahr erneut im Rahmen einer virtuellen Kongresswelt ausgerichtet.

Teilnehmende dürfen sich auch in diesem Jahr auf ein umfangreiches Programm mit mehr als 30 Foren, Workshops und Events u.a. zu den Themen Kommunaler Klimaschutz, Wärmewende, Erneuerbare Energien sowie Gebäude & Quartiere freuen.
 

Programm und Anmeldestart: ab 04. Oktober 2021

 

Schirmherr des Zukunftsforums 2021: Tarek Al-Wazir, Hessischer Minister für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen