KONTAKT AUFNEHMEN

Sarah Merten
Veranstaltungsmanagement
+49 561 97062 242
info(at)zukunftsforum-energiewende.de

Zukunftsforum Energiewende News

Positive Bilanz für virtuelles Zukunftsforum Energie & Klima 2021


29. November 2021 // Das Kompetenznetzwerk für dezentrale Energietechnologien e.V (deENet) und die LandesEnergieAgentur Hessen GmbH (LEA Hessen) ziehen nach fünf Veranstaltungstagen eine positive Bilanz für das gemeinsam ausgerichtete Zukunftsforum Energie & Klima 2021.

Über 6.000 Online-Teilnehmende aus ganz Deutschland nutzten allein während der Veranstaltungswoche vom 15. bis 19. November 2021 die Möglichkeit zum Austausch im Rahmen der eigens hierfür konzipierten virtuellen Kongresswelt.
Mit der digitalen Ausrichtung konnten die Besucherzahlen gegenüber der letzten Online-Veranstaltung weiterhin gesteigert und neue Zielgruppen erreicht werden. Dafür spricht auch die internationale Beteiligung aus dem angrenzenden Ausland, wie zum Beispiel Anmeldungen aus Portugal, Frankreich und Dänemark belegen.

Alle Interessierten, die nicht dabei sein konnten, haben noch bis einschließlich 31. Mai 2022 die Möglichkeit, sich kostenfrei und ohne Anmeldung auf der virtuellen Plattform umzusehen. Hier gelangt man auch zur Mediathek, in der alle Foren und Workshops, Events und die Grußworte der Ministerien ab sofort als Videoaufzeichnung zur Verfügung stehen. Auch der Ausstellerbereich und die Sponsoren-Lounge sind nach wie vor geöffnet und die Unternehmen laden weiterhin zum Kennenlernen und Informieren ein.

Virtuelle Kongresswelt: www.virtuelles-zufo-energie-klima.de

Das Team Zukunftsforum bedankt sich bei allen Mitwirkenden, die zum Erfolg der Veranstaltung beigetragen haben. Aufbauend auf dieser großen Resonanz kommen wir 2022 wieder! Merken Sie sich jetzt schon den 24./25. November 2022 vor.

Blick über die Plaza des virtuellen Zukunftsforums mit Mediathek, Ausstellerbereich und Sponsoren-Lounge